Online-Termin
Bei der Verwendung unserer Website akzeptierst du, dass Cookies auf deinem Computer gespeichert werden. X

Kein Trend sondern eine Revolution: OLAPLEX® 😍

Veröffentlicht am 23.06.2015 auf facebook | Kategorie: Neuigkeiten

Bereits zur Markteinführung im Mai haben wir für euch das „Wundermittel“ in der Haar-Coloration getestet. Zuerst waren wir skeptisch, denn es hört sich viel zu schön an, um wahr zu sein. Doch OLAPLEX® hält, was es verspricht!

Es macht deinen Traum von gesundem Haar wahr und kann als Treatment oder direkt bei der Coloration angewendet werden, um Haarschäden zu reduzieren.

So funktionierts:
Jede chemische Behandlung – also Blondierung, Coloration oder Umformung – und zu heiße Stylinggeräte lösen Schwefel-Disulfidbrücken im Inneren des Haares auf. Diese sorgen bei gesundem Haar für Festigkeit, Substanz und Sprungkraft. OLAPLEX® ist nun in der Lage diese zu ersetzen.

Übrigens: Stars wie Kim Kardashian, J. Lo und Lily Aldridge schwören bereits auf OLAPLEX®. ⭐️

Erfahre jetzt mehr über die Revolution in der Haar-Coloration:
www.pavo-essen.de/handwerk/#produkte-olaplex

Zum Fotoalbum

TIGI Produkte OLAPLEX® Logo MOROCCANOIL®® Logo ghd Produkte Das Handwerk Die Friseurinnung