Online-Termin
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir servieren dich nicht ab.

Aus Liebe zum Handwerk.

Wie lieben QualitätWas Qualität ausmacht: Wir arbeiten mit Liebe zum Handwerk und ohne großes Chichi oder abgefahrene Show. Das heißt: Kein Blut und Wasser schwitzen, weil du Angst um deine Ohren hast. Denn wir schwingen unsere Scheren beim Schneiden nicht wie Cowboys ihren Revolver.

Unser Team besteht aus ausgebildeten Friseurmeistern und Gesellen. Unsere Auszubildenden lernen direkt von Meistern und verinnerlichen so unseren Anspruch an Qualität von Anfang an für sich.

Und weil Qualität nichts mit Quantität zu tun hat, gibt es bei uns keine Massenabfertigung. Uns ist es nämlich wichtig, dass du dein Haar nach jedem Date noch ein bisschen mehr lieben kannst.

Das HANDWERKFriseurinnung Essen

Wie soll unser Date aussehen?

Du darfst entscheiden.

Wie du nun bereits weißt, haben wir einen hohen Anspruch an Qualität. Und dieser spiegelt sich wieder in: Typgerechten Beratungen, präzisen Schnitten, schonenden Colorationen, individueller Pflege und einem Styling, das dir nach unserem Date auch zuhause gelingt.

Hochwertige Extensions

Eine Verbindung, die hält, was sie verspricht.

Mehr Fülle. Mehr Länge. Erfülle dir den Traum sichtbar und spürbar schöner Haare mit Paul Mitchell Flaunt Extensions:

  • Ein nahezu unsichtbares und natürliches Ergebnis ohne zu verfilzen
  • 25 Farbtöne für eine geschmeidige Verlängerung
  • 100% Remi-Echthaar (chemisch unbehandeltes Naturhaar aus Indien)

  • Haarschonend und komfortabel, da das Eigenhaar ultradünn fixiert wird
  • Hochsetzen der Strähnen nach sechs bis acht Wochen
  • Bis zu drei Mal wieder verwendbar

Bereit für den Wow-Effekt? Dann buche jetzt dein kostenfreie Extensions-Beratung (ca. 30 min) und sichere dir einen 50 € Extensions-Gutschein.

OLAPLEX® Logo
Video „Julijas OLAPLEX® Erfahrung ohne Färben“

Mal eben eine Typveränderung von braun zu blond und wenn es dir am nächsten Tag doch nicht mehr gefällt, einfach wieder zurück – ohne dein Haar zu schädigen? Ein Traum, oder? Kaum zu glauben, aber dieser wird nun endlich dank OLAPLEX® wahr. Jede chemische Behandlung – also Blondierung, Coloration oder Umformung – und zu heiße Stylinggeräte lösen Schwefel-Disulfidbrücken im Inneren des Haares auf. Diese sorgen bei gesundem Haar für Festigkeit, Substanz und Sprungkraft. OLAPLEX® ist nun in der Lage diese zu ersetzen. Tschüss kaputte Haare! Die Wunderwaffe wird einfach zur Blondierung, Tönung oder Farbe hinzugemischt und kann sogar als Treatment angewendet werden. Schon bei der Coloration regeneriert es dein Haar und sorgt dafür, dass Schäden erst gar nicht entstehen. Auch tiefschwarzes und asiatisches Haar kann so nun sorglos blondiert werden.

Übrigens: OLAPLEX® ist frei von Silikonen, Sulfaten, Phthalaten, DEA, Aldehyden und Gluten – und wurde nie an Tieren getestet!

Bleibt doch eigentlich nur noch eine Frage: OLAPLEX®, wo bitte hast du eigentlich all die Jahre gesteckt – Vor allem 2014, als wir alle unbedingt Platinblond werden wollten? Wer doch noch Fragen hat, kann uns natürlich gerne anrufen oder einfach bei unserem nächsten Date fragen.

Stars wie Kim Kardashian, J. Lo und Lily Aldridge schwören bereits auf OLAPLEX® – genauso wie die Star-Stylisten Guy Tang, Tracey Cunningham, Chad Kenyon und Bianca Hillier.

OLAPLEX® in den Medien
ELLE, Cosmopolitan, RTL, Modepilot, e-talk

Noch mehr zu OLAPLEX®
Web, YouTube, facebook, Instagram

PS: OLAPLEX® ist nur in ausgewählten Friseursalons in Deutschland erhältlich – wir freuen uns, euch diese Revolution bei uns in Essen anbieten zu können!

Die schönsten Liebeserklärungen.

Da werden wir ja ganz rot.

Das klingt vielleicht wie eine Floskel, soll es aber überhaupt nicht: Wir sind glücklich, wenn du glücklich bist. Denn die Bestätigung, dass wir es richtig machen, ist das größte Lob, das wir erhalten können. Deine eigene Liebeserklärung kannst du uns übrigens gerne bei Google hinterlassen. Wir freuen uns von ganzem Herzen.

Helen Lu
Ich war letzte Woche das erste Mal bei Pavo, um mir meine langen Haare zu einer Kurzhaarfrisur schneiden zu lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden (Danke Dana!) und kann Pavo nur weiterempfehlen: Das Personal ist freundlich, gibt gute Beratungen und liefert tolle Ergebnisse. Gerne wieder!
5 Sterne
Julia Kardacz
Endlich wurde mal auf meine Wünsche eingegangen! Bei meinen bisherigen Friseuren hatte ich immer das Gefühl das mein Geschmack, Wunsch und Wohlbefinden zweitrangig ist. Ich werde definitiv wieder kommen, vielen lieben Dank für den tollen Bob an Nils
5 Sterne
Lara Alles
Ich war gestern zum ersten Mal da. Kam rein, wurde herzlich begrüßt und fand den Laden auf Anhieb sehr symphatisch. Viele junge Leute dort. Ich persönlich war bei Felicia. Sie hat mich super gut beraten und verstanden haben wir uns auch blendend. Den Wechsel vom langweiligen Langhaar ohne Struktur zum Longbob, hat sie echt sehr gut hinbekommen!! Auch die Beratung von Nils fand ich echt sehr gut.
Mich werdet ihr so schnell nicht mehr los! Neuer Stammkunde!!

5 Sterne
Clautschi Schra
In einer Spontanentscheidung habe ich mich von meinem sehr langen Haar getrennt. Habe jetzt einen etwas längeren Bob und vor allem keinen hochtoupierten Pony mit Kilos von Haarspray. Nach diesem schönen Haarschnitt werde ich meine Haare nie wieder lang wachsen lassen. Es ist so praktisch geschnitten, dass ich außer föhnen nichts machen muss.
5 Sterne
Elisa Bazinga
Nach 6 Jahren Dunkelrot in 6 Std. auf Kupferblond ohne büschelweise Haare durch die Blondierung zu verlieren? Das PAVO-Team hats möglich gemacht! 🙂 Und das Verrückte: meine Haare fühlen sich trotz ein-stündiger Blondierung gesünder an als vorher, dank Olaplex 😀 Ich war anfangs auch skeptisch, nicht zuletzt auch wegen des hohen Preises, habe aber keinen Cent bereut 🙂 Super Service und ein kompetentes, freundliches Team! Danke Nils und Fee! War das erste, aber bestimmt nicht das letzte Mal Kundin 😉
5 Sterne
Sarah Tönnes
Ich kann hier nur 5 Sterne geben. Hier gibt es keine Massenabfertigung, sondern es wird sich sehr viel Zeit für einen genommen. Es wird nicht einfach drauf los geschnitten, sondern auch der Friseur gibt dir einen Rat und empfiehlt dir alles typgerecht. Ich habe noch nie 4 stunden beim Friseur verbracht O.O Mit Olaplex sehen meine Haare aber wieder toll aus. Obwohl alles „relativ“ teuer war, ist der Besuch jeden Cent wert gewesen. Ich komme wieder!!
5 Sterne

Sylvia Esdera
Danke an Seda für dieses tolle Ergebnis- ich bin total glücklich mit der neuen Farbe und Frisur!!! Unfassbar, dass man das noch aus den verschnittenen, verfärbten und kaputten Flusen machen konnte. Ich komme auf jeden Fall wieder!!
5 Sterne
Stephanie Hiegemann
Super Team! Super Beratung! Mein Termin hat 5,5 Stunden gedauert und ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Hier nochmal tausend Dank an Nils, der nicht nur meinen Blondton sondern auch meine langen Haare mit Olaplex retten konnte! Ich komme definitiv sehr gerne wieder! 🙂
5 Sterne
Nadia Kölsch
Nach so einigen Besuchen, nun auch eine Bewertung von mir. 🙂 Vielen lieben Dank für die tolle Balayage! Nach ausführlicher Betrachtung heute im Tageslicht, auch definitiv nicht zu hell geworden! Und dank Olaplex… auch kein einziges kaputtes Haar! *-*
Die 5 Stunden… auch wenn sie hart waren :D, haben sich definitiv gelohnt! Es ist super geworden! Danke, Nils!

5 Sterne
Fräulein Ava
Ich kann diesen schönen Laden mit seinem bezaubernden Team und dem süßen kleinen Wautzi nur jedem ans Herz legen. Freundlich und kompetent wird man hier glücklich gemacht.
5 Sterne
Nadine Czaja
Auf Empfehlung einer Freundin war ich diese Woche zum ersten Mal bei euch und bin absolut zufrieden! Von der ausführlichen und vor allem ehrlichen Beratung bei der Terminvereinbarung über den Service vor Ort und bis hin zur unheimlich gewissenhaften und kompetenten Arbeit von Jacky war alles bestens. Ich war über 4 Stunden bei euch und habe mich rundum gut aufgehoben und pudelwohl gefühlt. Mein neuer Stamm-Friseursalon ist gefunden 😀
5 Sterne
Kim Ruhrmän
Immer wieder ein Traum. Super Beratung, tolle Menschen, großartige Durchführung. Viel mehr bleibt da eigentlich nicht zu sagen.
Meine Haare freuen sich jetzt schon auf das nächste Date 🙂

5 Sterne
Jennifer Meier
Ich war gestern das erste Mal bei Jacqueline und bin super happy. Sie hat mir ein Balayage Look (mit Olaplex) gezaubert. Kann ich nur weiterempfehlen ;-).
Vielen Dank noch mal.

5 Sterne
Rebekka La
Nils hat mir einen ganz tollen Balayage-Look (mit Olaplex) gezaubert ♥ Vielen Dank für die tolle Beratung 🙂 Ich freu mich schon auf den nächstem Termin bei euch!!!
5 Sterne

4 ----- 04 ######
Cookies