Online-Termin
Bei der Verwendung unserer Website akzeptierst du, dass Cookies auf deinem Computer gespeichert werden. X

😴 Heute ist „Tag des Schlafes“ 💤

Veröffentlicht am 21.06.2015 auf facebook | Kategorie: Emmas Tag, Videos

Wenn es nach Salonhund Emma gehen würde, wäre jeder Tag dem Schlaf gewidmet. Aber ausgerechnet heute – am längsten Tag des Jahres – ist der „Tag des Schlafes“. Wie du dich auch in solch kurzen Nächten schön schläfst, erfährst du in unserer Top 5:

👆 Platz 5:
Um unnötige Bakterien im Gesicht zu vermeiden, sollten Kissenbezüge zwei Mal in der Woche gewechselt werden.

👆 Platz 4:
Auch eine ausreichende Feuchtigkeit und frische Luft im Schlafzimmer (z.B. durch zehnminütiges Lüften) tun der Haut gut.

👆 Platz 3:
Wer mit dem Kopf hoch auf dicken Kissen liegt, vermeidet Flüssigkeitsablagerungen in der Augengegend.

👆 Platz 2:
Wenn man auf dem Rücken schläft, wacht man ohne Abdrücke von Kissenfalten im Gesicht auf.

👆 Platz 1:
Mit Kissenbezügen aus Satin statt aus herkömmlicher Baumwolle stehen die Haare morgens nicht so zu Berge.

Zum Fotoalbum

TIGI Produkte OLAPLEX® Logo MOROCCANOIL®® Logo ghd Produkte Das Handwerk Die Friseurinnung