Online-Termin

3 Färbeprozesse, 0 Haare geschädigt – Das kann nur OLAPLEX® 😍

Veröffentlicht am 26.07.2015 auf facebook | Kategorie: Frisuren, Videos

Die Gewinnerin der OLAPLEX® Anwendung war in der vergangenen Woche zu Besuch bei uns. Nach der Beratung mit Nils stand der Plan fest: Eine Blondierwäsche zur Aufhellung, eine Haar-Coloration in leuchtendem Rot, Farbeffekte im Flame-Balayage-Look und das alles natürlich mit der Unterstützung von OLAPLEX®. Im Anschluss wurde aus den schulterlangen Haaren dann noch ein fransiger Bob. 💇

Die aufwendige Prozedur haben wir für euch mit der PAVO Handycam begleitet – in echt leuchten die unterschiedlichen Rottöne übrigens noch viel mehr. ✨ Die Gewinnerin ist „total begeistert vom Ergebnis“ und ist sich sicher: „OLAPLEX® ist echt ein Wundermittel!“

Erfahre jetzt mehr über die Revolution in der Haar-Coloration:
www.pavo-essen.de/handwerk/#produkte-olaplex

Zum Fotoalbum

2 ----- 10 ######
Cookies